FAQ
BESTELLUNG
Wie bestelle ich ein Produkt?
Um ein Produkt zu bestellen, kannst du einfach das gewünschte Produkt auf unserer Webseite auswählen und in deinen Warenkorb hinzufügen. Du wirst automatisch mit weiteren Klicks bis zum Checkout geführt. Du kannst deine gewünschte Zahlungsmöglichkeit auswählen und deine Bestellung bezahlen. Sobald das erfolgt ist, wirst du eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten.
Ganz einfach!
Was passiert nach der Bestellung?
Nach der Bestellung erhältst du eine E-Mail Bestätigung mit deinen bestellten Produkten. Sobald die Bestellung versendet wurde, erhältst du nochmal eine E-Mail mit der Versandbestätigung.
Kann ich ein Produkt auch per E-Mail bestellen?
Sämtliche Bestellungen können nur über unsere Webseite ausgeführt werden. Eine Bestellung per E-Mail ist somit leider nicht möglich.
Wann werden die Bestellungen bearbeitet?
Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bitte beachte, dass wir am Wochenende keine Bestellungen versenden. Die Bestellung ist in der Regel innerhalb 1 - 3 Werktage versandbereit.
VERSAND
Wie viel kostet der Versand?
Der Versand ist in der ganzen Schweiz kostenlos.
Wie lange dauert der Versand?
Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1 - 3 Werktagen bearbeitet. Wir bemühen uns, deine Bestellung trotz hoher Nachfrage zwischen 7 - 9 Werktagen zuzustellen. Es kann in Ausnahmefällen vorkommen, dass der Versand bis zu 21 Werktagen beträgt. Um dir die besten Preise und neueste Designs anzubieten, versenden wir die Produkte direkt von unserem Hersteller aus Asien.
Was kann ich tun, wenn die bestellung nicht innerhalb der angegebener lieferfrist gelifert wird?
Ab dem Zeitpunkt, ab dem du die E-Mail mit der Versandbestätigung erhältst, kann es bis zu 21 Werktagen dauern, bis die Lieferung ankommt.
Sollte es nicht der Fall sein, kontaktiere uns bitte ungeniert per E-Mail und teile uns deine Bestellnummer sowie deinen Namen mit. Wir werden die bestmögliche Lösung für dich finden.
Sind meine produkte versichert?
Das Produkt ist gegen Diebstahl und Verlust während des ganzen Transportes von Milinoora versichert. Sobald das Produkt in den Briefkasten/Ablagefach gelagert wird, liegt die Verantwortung gegen allfälligen Diebstahl oder Verlust bei dem Kunden.
werden allällige zollgebühren von milinoora übernommen?
Nein, allfällige Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuern oder Bearbeitungsgebühren werden nicht von Milinoora übernommen und sind vom Kunden zu tragen.
Diese Gebühren können insbesondere bei Lieferungen außerhalb der EU, wie z. B. in die Schweiz, anfallen.
Sie werden direkt vom zuständigen Zollamt oder Versanddienstleister (z. B. DHL, Post) erhoben und sind nicht Teil der Versandkosten, die beim Checkout angezeigt werden.
ZAHLUNG
Welche Zahlungsmöglichkeit gibt es?
Dir stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
TWINT, PayPal, AMEX, ApplePay, Mastercard, Visa, ShopPay
Wie sicher ist die bezahlung auf der webseite?
Jede Zahlung geniesst eine vollständige sichere SSL-Verbindung nach AES 256. Deine Zahlung ist also sicher.
Ist ein kauf auf Rechnung möglich?
Mit Klarna ist die Zahlung auf Rechnung möglich. Du kannst diese Zahlungsmethode im Checkout wählen und deine Informationen bei Klarna angeben.
RÜCKGABE
Wie kann ich meine 14 Tagen Rückgaberecht beanspruchen?
Wenn du die Ware zurückgeben möchtest, sind wir gerne für dich da. Das Rückgaberecht gilt ab dem Tag des Warenerhalts. Du kannst dein Produkt gegen eine Gutschrift für den Onlineshop tauschen oder das Geld wird dir rückerstattet.
Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren. Für benutzte Artikel besteht kein Rückgaberecht.
Meine bestellung ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?
Wenn die Ware beschädigt angekommen ist, kontaktiere uns bitte umgehend per E-Mail. Wir werden mit dir die nächsten Schritte anschauen, um die Situation beurteilen und korrigieren zu können.
meine bestellung ist unvollständig angekommen, was kann ich tun?
Wenn die Ware unvollständig angekommen ist, kontaktiere uns bitte umgehend per E-Mail. Wir werden dir das Geld für die fehlende Ware zurückerstatten oder nachsenden.
wer übernimmt die versandkosten bei einer Rückgabe?
Die Versandkosten und der Prozess der Rücksendung liegen in der vollen Verantwortung des Antragstellers (des Kunden). Die Versandkosten werden von Milinoora nicht zurückerstattet.
an welche adresse soll ich die ware zurücksenden?
Da unsere Produkte in mehrere Länder verkauft werden, wird die Rücksendeadresse nur auf Anfrage und nach Genehmigung mitgeteilt. Die Adresse im Impressum sowie die Adresse des Lieferanten sind nicht die Rücksendeadresse!
GARANTIE
Welche garantie biete milinoora an?
Bei Milinoora erhältst du eine 2-jährige Garantie, falls dein Produkt defekt ist oder nicht funktioniert. Kontaktiere uns in diesem Fall bitte umgehend per E-Mail. Selbstverständlich senden wir dir ein neues Produkt zu.
Bitte beachte, dass Schäden durch Eigenverschulden nicht von dieser Garantie abgedeckt sind. Für solche Fälle kannst du jedoch die Care-Garantie abschliessen und bist damit rundum abgesichert.
Was genau ist die Care-garantie und welche schaden deckt sie ab?
Die Care-Garantie ist eine Versicherung für dein Produkt. Mit ihr bist du 2 Jahre lang abgesichert und erhältst kostenlosen Ersatz bei Schäden und Defekten – egal, ob durch Stürze oder technische Probleme. Falls etwas passiert, senden wir dir einfach ein neues Produkt zu!
Noch offene Fragen? Dann melde dich bei uns!
Unsere E-Mail: info@milinoora.com

